Schnappschüsse unsere Welplinge im Alter von 4/5 Wochen

Da unsere Fotoausrüstung für zwei Wochen auf Reisen war, kann ich für die 4.+5. Lebenswoche unserer "B"-Linge leider nur recht schlechte "Handy-Schnappschüsse" anbieten. Die kommenden Bilder werden aber hoffentlich wieder besser!

Allen geht es sehr gut. Auch unser "Nästhäkchen" hat sich prima entwickelt und gut Gewicht zugelegt.

Sie hatten ihre ersten Ausflüge in den Garten und ihr großer Bruder Aidan hat sie voll und ganz adoptiert. Er geht extrem in seiner neuen "Mutterrolle" auf und manchmal nimmt er seine neue Aufgabe doch etwas zu ernst! Auf den meisten, der oberen Bilder, ist daher auch Aidan, zusammen mit "seinen" Welpen zu sehen. Peanut hat ihm die meisten mütterlichen Aufgaben, wie z.B. Erziehung, Sauberkeit, Spielen, Bewachen und Kuscheln, übertragen und genießt ihre Rolle als Mutter mit Babysitter!

Unsere kleine Maus "Born To Be Alive" (Rufname "Elli")

Die Größte hat nicht automatisch immer die frechste Schnute!

"Bilba-Beutling"

Sie wäre wohl besser ein Junge geworden. Baseball statt Röckchen!

Ein kesses, selbstbewußtes, freundlich-fröhliches, Freulein-Furchtlos!

"Blue-Pearl" (Rufname "Leni)

News-News-News

Erste 3D/4D-Ultraschall-Bilder unserer Welpchen unter der Rubrik "Puppies/Welpchen"!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Roschlak